Mittwoch, 27. August 2014

Photos of my life #1

Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, habe ich mir gedacht, heute ein paar meiner Fotos zu veröffentlichen. 
Es sind Fotos, die während des Sommers entstanden sind. Oft einfach nur durch einen Zufall. Ich hoffe sie gefallen euch und da Bilder mehr sagen wie tausend Worte lasse ich die Fotos auch weitgehend unkommentiert.





Tolle Aussicht auf dem Gipfel des Hochstaufen in den bayrischen Alpen.



Das schöne, traumhaft türkise Mittelmeer bei der Insel Corfu, Griechenland.






Das sind die Fotos, die ich euch unbedingt zeigen wollte. Wenn ihr diese Fotos braucht, um sie auf einem eigenen Blog oder etwas ähnlichem zu veröffentlichen, schreibt mir vorher bitte per E-mail bloggin.live@gmail.com 
All rights reserved.

 Bei der Verwendung der Bilder, muss sowohl der Name des Fotografs erwähnt, als auch ein Link zu diesem Blog unter dem Bild vermerkt werden. Außerdem bitte ich um eine Benachrichtigung. Das gilt nur für nicht kommerziellen Verwendungszwecken.

2 Kommentare:

  1. Klasse Bilder *__*
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen wundervollen Sonntag! ❤
      Unfocuse

      Löschen