Mittwoch, 6. August 2014

Unfocuse - the Blog

Unfocuse - Posts über Design (Wohnen,...) und Lifestyle (Sport, Musik, Filme,...) Kurzgeschichten und Artikel über das aktuelle Geschehen. Entertainment und Inspiration.

“© VIKTOR HANACEK / PICJUMBO“ www.picjumbo.de
And at that moment I swear we were infinite. -Stephen Chbosky

Und ich schwöre, in diesem Moment waren wir unendlich.
Und meine Ideen sind auch unendlich. Bisher kennt sie nur keiner. Denn sie sind nur in meinem Kopf. Das Problem ist nur, da kann sie keiner lesen. Noch nicht zumindest. Das wird sich aber bald ändern, da ich hier meine Ideen teilen werde. Mit euch. Sie sollen euch inspirieren, motivieren, euer Interesse wecken, zum Lachen bringen und zum Nachdenken anregen. Aber vorallem sollen sie euch dazu anregen, selbst auf eine Idee zu kommen.

Ich habe vor mindestens einmal in der Woche - und zwar am Mittwoch - einen Post zu veröffentlichen. Das werden immer verschiedene Dinge sein und wenn du eine Idee für meinen Blog hast, dann lass diese wertvolle Idee deiner Fantasie wirklich werden. Real. Mit einem Kommentar oder einer Email. An mich. Ich freue mich!

Vielen Dank für die Unterstüzung und eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen